Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sichtbier

Wenn es was zu feiern gibt, unser SICHTBIER

Wir schreiben das Jahr 2016, das Deutsche Reinheitsgebot wird 500 Jahre alt, und SICHTBETONT City und West werden 15 & 10 Jahre. „Daraus lässt sich doch was machen“, überlegt Stefan Lahme. Und es entsteht das erste SICHTBIER. Ein eigens für uns gebrautes Bier in Spezialabfüllung, schön verpackt im orange-weißen SICHTBETONT Karton, auf der Rückseite unsere damals schon fast 250 Jahre Unternehmensgeschichte.

Oans, zwoa, gseg’n ist bis heute unser geheimes Motto, wenn wir uns um Ihre visuelle Wahrnehmung kümmern. Denn unsere Arbeit nehmen wir heute und auch in Zukunft ernst, aber unseren Humor und unsere Lebensfreue haben dabei immer mit an Bord.

Stefan Lahme, Inhaber